Happy Miez

.


Online-Angebot von Happy Miez



Wenn du den Start meiner künftigen Online-Angebote nicht verpassen willst, melde dich für meinen Newsletter an!


Mein neues Online-Angebot ist seit dem Sommer 2019 live! Die Online-Kurse bestehen aus Lehrvideos und Arbeitsblättern. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Varianten: In Selbstlern-Onlinekursen lernst du mit sorgsam ausgearbeiteten Materialien eigenständig in deinem eigenen Tempo. In betreuten Kursen erarbeitest du dir die Inhalte ebenfalls zunächst eigenständig, kannst aber während des mehrwöchigen Betreuungszeitraums Fragen stellen, die dann zeitnah von der Dozentin beantwortet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich die Dozentin aller Kurse - Christine Hauschild. Perspektivisch wird sich das noch ändern.


Nähere Infos zu jedem Kurs findest du in der Kursbeschreibung auf meiner Homepage und ganz detaillierte Informationen dann auf der Shop-Seite vor dem Kauf.


Aktuell bietet Happy Miez folgende Online-Kurse an:

Die komplette technische Abwicklung der Kurse sowie die Anmeldung erfolgen über den externen Anbieter Elopage. Im folgenden Fenster ist die Onlinekurs-Seite meines Elopage-Shops direkt eingebunden. Für besseren Überblick kannst du den Shop aber auch in einem neuen Fenster öffnen. Viel Spaß beim Stöbern!